Mitgliederversammlung ernennt Georg Erber und Karl Kuhn zu Ehrenmitgliedern

In seiner Laudatio hob Gustav Pade besonders deren Wirken innerhalb ihres Berufsstandes und die mehr als 50 jährige Zugehörigkeit zum Landesfischereiverband Pfalz hervor. Beide sind bereits im Alter von 16 Jahren dem Verband beigetreten, haben in den 1970er Jahren den elterlichen Betrieb übernommen und diesen erfolgreich fortgeführt. 

Die Mitarbeit in Prüfungsausschüssen und weiteren Gremien waren und sind immer noch Stationen ihres Schaffens.

 

Die goldene Ehrenmedaille des Landesfischereiverbandes Pfalz erhielt Horst Rebsamen vom ASV Petri Heil Bad Bergzabern. Seit 2003 engagiert er sich mit seinem handwerklichen Geschick und Sachverstand auf der Fischzuchtanlage und organisiert das Rahmenprogramm des jährlichen Lachsbesatzes.