15.02.2022     "Freedom Day" auch für Präsenzkurse

Im Moment blicken alle Ausbilder nach Berlin und Mainz und erwarten mit Spannung die neuen Verordnungen. Nach Einschätzungen des Expertenrats der Bundesregierung zur Pandemielage seien Lockerungen in drei Stufen möglich und geplant. Am 20 März könnten dann alle Beschränkungen bis auf die Maskenpflicht wegfallen.

Der Landesfischereiverband Pfalz hat heute nun erste Präsenzkurse angekündigt und interessierte Teilnehmer sollten sich mit den Ausbildern direkt in Verbindung setzen. Dass wir Kurse ausschließlich nach den jeweils gültigen Corona-Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz organisieren, versteht sich von selbst. Insbesondere betrifft dies die Beschränkung der Teilnehmerzahl und die Zutrittsregeln zum Schulungsraum.

Kurs 1 in Eisenberg

Start am 08.03.2022 um 18 Uhr

Vereinsheim des Fischereivereins „Forelle“ Hettenleidelheim an der B47

Anfragen und Anmeldung: scheithe.uwe@gmail.com

Kurs 2 in Speyer

Start am 29.03.2022 um 18 Uhr

Vereinsheim des Sportfischerverein "Petri Heil" e.V. Speyer, Hasenpfuhlstr. 17
Anfragen und Anmeldung: http://www.petriheil-speyer.de/index.php/fischerpruefung

In eigener Sache