12.03.2020     Mitgliederversammlungen abgesagt

Aufgrund des neuartigen Coronavirus werden die Mitgliederversammlungen des Fachverbandes Sportfischen im Sportbund Pfalz und des Landesfischereiverbandes Pfalz am 21.03.2020 abgesagt.

„Wir werden die Entwicklung genau beobachten und zu einem späteren Zeitpunkt die Versammlungen nachholen“, so die einhellige Meinung von Wolfgang Neumann (FSP) und Gustav Pade (LFV). Die Mitgliederversammlungen seien zwar aktuell noch nicht von einem behördlichen Verbot betroffen, man wolle aber mit der heutigen Absage nicht bis zum letzten Augenblick warten und jegliches Ansteckungsrisiko für die Teilnehmer vermeiden. Den Schutz und die Erhaltung der Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste betrachten wir als vorrangig.

Daten aktualisieren 2021

 
Abgabeschluss der aktuellen
Vereinsdaten und Anschriften
ist der 31.03.2021.