02.04.2017     Stefan Ohliger und Julian von Ehr verstärken das Jugendreferat

Mario Schrön, seit 15 Jahren Jugendreferent des Landesfischereiverbandes Pfalz, wird sich aus beruflichen und familiären Gründen langsam aus der Jugendarbeit zurückziehen. Doch nicht, ohne sich selbst um die Nachfolge zu kümmern. Mit Stefan Ohliger vom SAV Erdesbach und Julian von Ehr von den Angelfreunden Kohlbachtal stehen nun zwei Jungs bereit, um unsere erfolgreiche Jugendarbeit langfristig zu sichern. Bis zu den Neuwahlen 2018 wurden sie von der Mitgliederversammlung kommissarisch im Amt bestätigt.

Den meisten Teilnehmern der Jugendfischen und Zeltlagern dürften Stefan und Julian bekannt sein. Beide waren bis zu ihrer Volljährigkeit selbst regelmässige Teilnehmer an den Veranstaltungen, anschließend unterstützten sie Mario hin und wieder bei den Vorbereitungen, Einkäufen und der Betreuung.

Stefan        

Was ist neu?

09.02.2018   Wieslauter aktualisiert
28.12.2017   Die Frühjahrskurse sind online
18.12.2017   Gewässer aktualisiert
20.11.2017   Wir Über Uns aktualisiert

137. Jahreshauptversammlung

mit Neuwahlen

5. Mai 2018 / 13:00 Uhr

Münchweiler a. d. Alsenz

mada roh wahl

Newsletter abonnieren