18.02.2017   Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Landesfischereiverband Pfalz lädt seine Mitglieder zur 136. Jahreshauptversammlung nach Münchweiler an der Alsenz ein. Die Einladungen werden gerade gedruckt und für den Versand vorbereitet. Ab dem 26.02. erfolgt dann die Zustellung an die Vereine und Einzelmitglieder.

Unter dem Tagesordnungspunkt 13 erfolgt wie jedes Jahr die Auswahl der Delegierten für die Jahreshauptversammlung des Landesfischereiverbandes Rheinland-Pfalz am 27.05.2017 in Norheim an der Nahe. Dieses zeitraubende Verfahren kann mit ihrer Unterstützung verkürzt werden, wenn Sie uns als Vereinsvorsitzende(r) Personen als Delegierte vorab melden. Diese müssen bereit sein, im Namen und Auftrag des LFV Pfalz an der Delegiertenversammlung des LFV RP teilzunehmen.

Die Meldung sollte per Email oder Fax an die Geschäftsstelle des LFV Pfalz erfolgen und muss die komplette Anschrift des/der Delegierten und des zugehörigen Vereins enthalten. Die endgültige Entscheidung, wer als Delegierter/Ersatzdelegierter benannt wird, trifft die Mitgliederversammlung. Diese Personen erhalten dann Ende April/Anfang Mai die Einladung an ihre Privatanschrift.

Jugendfischen Fließwasser
Erdesbach/Glan
07.10.2018
Zeltlager 2018

Was ist neu?

02.04.18   Erste Herbstkurse sind online
31.03.18   Verpflichtungserklärung BDSG

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Newsletter abonnieren